Qualitätsmanager (m/w) für Vodafone

CONDUENT Invoco Helpline GmbH

Aus- und Weiterbildung

Marketing

Qualitätsmanager (m/w) für Vodafone CONDUENT Invoco Helpline GmbH Berlin Konzeptionierung und Durchführung von Trainings gepaart mit einer engen Zusammenarbeit der Projekt- und Teamleiter zur Erreichung der Qualitätsstandards eines standortübergreifenden Projektes; Einarbeitung, Entwicklung und Führung von Trainern.

Qualitätsmanager (m/w) Für Vodafone Wir über Uns Bereit Für Das Eigentliche Geschäft Wir Sind Ein Weltweit Führendes Unternehmen Im Bereich Business Services Und Document Management Mit Einem Umsatz Von 22 Mrd Us-dollar Mit Unserem Breiten Spektrum An Technologien Und Services Halten Wir Unseren Kunden Den Rücken Frei Damit Diese Sich Ganz Auf Das Konzentrieren Können Was Sie Auszeichnet: Ihr Eigentliches Geschäft   Ihre Aufgaben Konzeptionierung Und Durchführung Von Trainings Gepaart Mit Einer Engen Zusammenarbeit Der Projekt- Und Teamleiter Zur Erreichung Der Qualitätsstandards Eines Standortübergreifenden Projektes Einarbeitung Entwicklung Und Führung Von Trainern Und Coaches Kontinuierliche Bewertung Weiterentwicklung Und Umsetzung Aller Instrumente Des Qualitätsmanagements Aktive Unterstützung Bei Der Verbesserung Der Projektergebnisse   Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ein Relevantes Studium Oder Eine Zertifizierung Als Coach Oder Trainer Erfahrung In Der Konzeption Und Umsetzung Von Trainingsinhalten Sowie Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Erwachsenenbildung (methoden- Und Medieneinsatz Didaktik) Kenntnisse Als Trainer Oder Qualitätsmanager Für Callcenter Gerne Mit Erfahrung Im Projekt- Und Prozessmanagement Analytisches Denk- Und Urteilsvermögen Sowie Organisations- Und Verhandlungsgeschick Beherrschung Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift   Wir Bieten Angenehmes Betriebsklima Moderner Arbeitsplatz Mit Entsprechender Technikausstattung Leistungsgerechte Vergütung Aufstiegs- Und Entwicklungschancen Bei Persönlicher Und Fachlicher Eignung Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Bewerben Wenn Es Ihnen Gefällt Sich In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Einbringen Zu Können Und Sie Das Spannende Projekt Unseres Namhaften Kunden Miterleben Möchten Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Geforderte Unterlagen Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühestmögliches Eintrittsdatum Ort Berlin überzeugt Bewerben Sie Sich Online Bewerben Projektleiter Leiter Qualitätsmanagement Prüfverfahren Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Betriebswirt Prozessoptimierung Technik Qualitätsaudit QS QM Projektmanager Coach Trainer Kaufmann Projektleiter Leiter Qualitätsmanagement Prüfverfahren Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Betriebswirt Prozessoptimierung Technik Qualitätsaudit QS QM Projektmanager Coach Trainer Kaufmann Qualitätsmanager (m/w) Für Vodafone Konzeptionierung Und Durchführung Von Trainings Gepaart Mit Einer Engen Zusammenarbeit Der Projekt- Und Teamleiter Zur Erreichung Der Qualitätsstandards Eines Standortübergreifenden Projektes Einarbeitung Entwicklung Und Führung Von Trainern Berlin Projektleiter Leiter Qualitätsmanagement Prüfverfahren Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Betriebswirt Prozessoptimierung Technik Qualitätsaudit QS QM Projektmanager Coach Trainer Kaufmann

Kundenbetreuer für Vodafone (m/w)
   CONDUENT Invoco Helpline GmbH (Berlin)

Teamleiter für Vodafone (m/w)

Qualitätsmanager (m/w) für Vodafone

Qualitätskontrolleur (m/w/d)
   Röchling Industrial Allgäu GmbH (Memmingen)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hamburg)

Supportmitarbeiter*in im Bereich Immobilienmanagement und -verwaltung
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)